Hier gibt´s ansich nicht viel zu sehen, außer...

 

1. ein

DICKES, FETTES DANKESCHÖN (!!!)

für den Besuch meiner Seite...hoffe, es war nicht zu schlimm!?

2. ein paar (nach meiner Meinung) empfehlenswerte Links...

3. den Weg zu einigen meiner liebsten Lieder...

4. die Möglichkeit, mich zu kontaktieren...

5. einige Hinweise und ein Impressum, in der Sprache der Straße...

und

6. den expliziten Hinweis darauf, dass ich um Kontaktaufnahme bitte, falls irgendwer sich (wodurch auch immer) durch meine Seite auf die Füße getreten fühlt...

 

Danke nochmal &

BIS ZUM BITTEREN ENDE...

Mätti Maus

 

P.S.: Manöverkritik ist übrigens jederzeit erlaubt und auch gewünscht...

 

KONTAKT:

maetti_maus@web.de

Für den Inhalt der Seite bin generell, ganz alleine ich verantwortlich und alle Inhalte sind nach bestem Wissen und Gewissen "live & in Farbe" von mir produziert, getextet und kreiert worden...mit Ausnahme der angegebenen Links und einiger Zitate, Seitentitel, Logos und Videos. Sämtliche Rechte dafür (die gerade genannten Inhalte) besitzen die jeweiligen Rechteinhaber. Sollte irgendwas gegen was auch immer verstoßen oder sollte sich irgendwer durch was auch immer gestört fühlen, bitte ich

a) um Entschuldigung

und

b) um Kontaktaufnahme über www.facebook.de ...dann wird alles Unangebrachte, Unzulässige usw. zeitnah geändert und geradegebogen...

Ansonsten hab ich nur noch was dagegen, wenn sich irgendwelche Nazis, Anhänger des IS, PEGIDA und ähnlicher Scheisshaufen sowie Tierquäler, Arschlöcher, Vollpfosten, Wichser, Gegner von pro Asyl und vergleichbare Dünnbrettbohrer und Ignoranten auf meiner Seite rumtreiben und im schlimmsten Falle noch vergnügen...

Was die Äußerungen im letzten Satz angeht, handelt es sich um meine persönliche Überzeugung, Meinung und Einstellung...alle die sich angesprochen fühlen, entsprechen doch bitte meinem Anliegen...DANKE!!!